Aktuelles


Yoga – & Thaimassage HERBST-Retreat im Pustertal

vom 10. bis 14. Oktober 2021

AUSGEBUCHT – Warteliste möglich!!

Vorbereitung für die stille Zeit

Unsere Tage beginnen mit einer aktivierenden Vinyasa Yoga Praxis. Im Anschluss genießen wir gemeinsam ein köstliches, Südtiroler Frühstücksbuffet mit Produkten aus eigenem Anbau unserer Gastgeber. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung um in der Natur sein, den tollen Spa- und Saunabereich mit ihren Anwendungen zu erkunden oder um in den Genuss deiner Thaimassage mit Claudia zu kommen. Am frühen Abend treffen wir uns nochmal für eine entspannte, meditative Yoga Einheit. Wir lassen den Tag ausklingen mit einem 4-Gang-Wahlmenü aus aus regionalen und saisonalen Zutaten und Bioprodukten vom eigenen Bauernhof oder Höfen der Umgebung.

WO: beim Saalerwirt in St. Lorenzen, Südtirol/ Pustertal
www.saalerwirt.com

WERT Unterkunft mit Halbpension: ab 89,-/ Nacht im DZ (inkl. Frühstücksbuffet und 4-Gang-Wahlmenü aus Bio-Regionaler Kost)

WERT Retreat: 300,- (inkl. 2 Yoga Einheiten/ Tag und 1 Thaimassage/TN)

Meldet euch gerne mit Fragen!


Yoga- & Thaimassage Retreat auf Kos/Griechenland

Zusammen mit der wunderbaren Lisa Dietrich (lisadietrich.yoga) biete ich, Claudia Schalber, seit 6 Jahren in regelmäßigen Abständen diese besondere Reise nach Griechenland an.

In diesem Jahr findet unser Yoga- und Thaimassage Retreat vom 11. – 18.10.2019 statt.

– AUSGEBUCHT – (Warteliste möglich)

Impressionen ansehen


Unsere neue Website ist online!

Oktober 2019

Unsere brandneue Website ist online!

Wir sind stolz, uns im neuen Gewand präsentieren zu dürfen und freuen uns über euer Feedback!


Bewusst dem Alltag entschweben

Deine Auszeit

Jetzt Termin vereinbaren