Über uns

ANIMAS bietet traditionelle Thaimassagen
im Oberallgäu (DE) und dem Bregenzer Wald (AUT) an.

Immer wieder aufs Neue begeistert uns die tief greifende Wirkung der Thaimassage, egal ob wir eine Behandlung geben oder empfangen. Wir erleben es als ein Geschenk, das wir beide diese Massageform erlernt haben und gemeinsam damit arbeiten zu dürfen.

Claudia Schalber

2005 fand meine Leidenschaft für Körperarbeit Ihren Anfang in Thailand.

2006 begann ich meine Ausbildung zur trad. Thaimasseurin in München bei Nicole Wetzler

bis 2008 durfte ich in Andalusien, Nepal (bei Rahul Bharti) & Indien noch mehr über die für mich meditative Thaimassage lernen u.a. auch durch Vipassana.

seit 2009 praktiziere ich diese wunderbare Arbeit im Allgäu und nehme immer wieder an Weiterbildungen an der Sahaja Akademie München und bei David Lutt (Osteothai) teil.

seit 2014 biete ich mit Lisa Dietrich „Yoga- und Thaimassage Reisen“ in Griechenland (Kos) an.

Sabine Buchmüller

2002 kam ich zum ersten Mal in den Genuss einer traditionellen Thaimassage im Norden Thailands

2004 begann ich meine Ausbildung zur Thaimasseurin in der Nuad Thai Akademie München bei Nicole Wetzler und Rudolf Theelen.

seit 2010 bin ich im Allgäu als Heilpraktikerin tätig mit den Schwerpunkten therapeutische Thaimassage, Stoffwechselprogramm metabolic balance und traditionelle Kräuterheilkunde.

seit 2019 biete ich meine Behandlungen auch in Riefensberg (Österreich) an.


Bewusst dem Alltag entschweben

Deine Auszeit

Jetzt Termin vereinbaren